Random Post: Wieviel Text braucht das Netz?
RSS .92| RSS 2.0| ATOM 0.3
  • Home
  • Impressum
  •  

    Rehe sind die Delfine des Waldes

    Gestern war ich laufen.
    Jaha, trotz all der Hitze.
    Aber ich war später laufen.
    Und ich laufe dann immer an mehreren Feldern direkt an einem Waldesrand vorbei.
    Nur diesmal wollte mich doch glatt ein Reh herausfordern. Ich hab jetzt mal kein Foto gemacht, das Ding is eh schneller als mein Blitz. :D
    Aber wie wir da so Seite an Seite entlang liefen und hüpften, fühlte ich mich doch sehr an Delfine erinnert, die ja auch aus Spaß neben und hinter Schiffen her schwimmen.
    Deshalb:
    Rehe sind die Delfine des Waldes.

    2 Responses to “Rehe sind die Delfine des Waldes”

    1. Werner Says:

      Ach wie nett. Nicht böse sein, aber ist Dir in den Sinn gekommen, dass das Reh schlicht und ergreifend Angst hatte?! Könnte es sein - nur so als Erwägung - dass das zielmlich gesäuselt ist?

    2. Timo Says:

      Ah, ich merk schon:
      Heut muss Obvious-Day sein >.<